Tschüss Stress! - Wellnessabend für Frauen

Freitag Abend durften Judith Lenz und ich wieder einen Wellnessabend in Schieder durchführen. Unter dem Motto: „Tschüss Stress!“ ließen sich 10 Frauen von uns verwöhnen. Besonders beliebt war dabei Judiths Klangschalenmeditation, während eine Maske aus entzündungshemmend wirkendem Quark und frischen Erdbeeren auf die Gesichtshaut der Teilnehmerinnen einwirkte.

Die Klangschalenmeditation trug zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele bei und soll somit die Selbstheilungskräfte stärken. Danach bin ich immer fast genauso entspannt wie unsere Teilnehmerinnen, denn ich habe das Glück, dass ich Judiths Meditationen bei unseren Wellnessabenden regelmäßig ganz nebenbei genießen darf.

Weitere Informationen über Klangschalenmassage findet ihr beim Peter-Hess-Institut

Unsere nächsten Wellnessabende für Frauen finden am 29. September in Steinheim und am 8. Dezember in Schieder statt und sind geeignet für Freundinnen oder Mutter/ Tochter. Natürlich führen wir auf Anfrage auch private Wellnessabende für Gruppen ab 6 Personen bei Ihnen zuhause durch, z.B. für Junggesellinnenabschiede oder Frauenclubs (30 € pro Person zuzüglich 30 Cent Kilometergeld für Hin- und Rückfahrt ab Steinheim für ein 3-stündiges Wellnessprogramm. Das Material ist im Preis enthalten). Voraussetzung dafür ist, dass so viel Platz zur Verfügung steht, dass jede Teilnehmerin ihre Isomatte ausbreiten kann; außerdem sollte für jede Teilnehmerin eine Sitzgelegenheit (z.B. Stuhl) zur Verfügung stehen.

Kontaktieren Sie mich gerne!

Naturheilpraxis St. Rochus

Schulstraße 24

32839 Steinheim

Tel.: 0160 2286918

Mein Newsletter:

Über Neuigkeiten informiere ich in meinem Newsletter. Selbstverständlich können Sie sich auch jederzeit von diesem Service abmelden.

Copyright 2021 © All Rights Reserved