Hauptgerichte

Camembertauflauf

Mit Kartoffeln und Äpfeln Heute stand ich mal wieder ratlos in der Küche. Ein paar Kartoffeln schauten mich mit großen…

FoodHeroes Part 2: Vegane Reispfanne

In meiner geretteten Obst- und Gemüsekiste der FoodHeroes21 Steinheim habe ich auch ein paar Paprika und eine Mango gefunden. Da…

Gesund und lecker - die Brennnessel

Für viele sind Brennnesseln einfach nur Unkraut, das auch noch fies brennt, wenn man damit in Berührung kommt und deshalb…

Go vegan! Dinkelnudeln mit Linsen-Bolognese

Auch bei einer veganen Ernährung müssen wir nicht unbedingt auf unsere Lieblingsgerichte verzichten. Da bei vielen Spaghetti mit Bolognesesauce direkt…

Go vegan! Nudelpfanne mit und aus Erbsen

Letztens waren im Aldi verschiedene Nudelsorten aus Gemüse im Angebot. Da konnte ich gar nicht anders und musste erstmal probieren,…

WM 2018 Finale - Französische Zwiebelsuppe vs. Kroatische Ćevapčići

Eine wirklich sehr unvorhersehbare und WM neigt sich mit dem Finalspiel Frankreich gegen Kroatien dem Ende zu. Zum Abschluss habe…

WM 2018 Südkorea - Bibimbap

Das letzte Spiel der Vorrunde steht kurz bevor und ich war ganz gespannt was in Südkorea so auf den Tisch…

WM 2018 Schweden - vegane Köttbullar

Das zweite Spiel gegen Schweden steht an - der vermutlich stärkste Gegner in der Vorrunde. Auch wenn wir am 23.…

Vegetarischer Zucchiniauflauf - ohne Nudeln

Ein leichter Zucchiniauflauf passt perfekt in die heißen Temperaturen. Ob ihr euch nun Low Carb, vegetarisch oder basisch ernähren wollt…

Kontaktieren Sie mich gerne!

Naturheilpraxis St. Rochus

Schulstraße 24

32839 Steinheim

Tel.: 0160 2286918

Mein Newsletter:

Über Neuigkeiten informiere ich in meinem Newsletter. Selbstverständlich können Sie sich auch jederzeit von diesem Service abmelden.

Copyright 2021 © All Rights Reserved