Brot

Osterfrühstück mit Bananenbrot

Das Osterfrühstück hat in diesem Jahr mal meine Tochter vorbereitet. Dazu gab es ein leckeres Bananenbrot. Da der Teig durch die Bananen weniger Zucker für die Süße braucht und durch die Konsistenz der Banane auch alle Zutaten sogar ohne Ei wunderbar bindet, ist das Bananenbrot ein toller veganer Kuchenersatz für ein ausgedehntes Osterfrühstück. Und ganz nebenbei wird man noch alte Bananen los 😉

Go vegan! Apfelbrot

So ein Apfelbrot schmeckt besonders lecker als Frühstück, oder zum Nachmittagskaffee 😉

Go vegan! Knuspermüsli und Dinkelbrot

Ob es sich bei dem Frühstück wirklich um die wichtigste Mahlzeit des Tages handelt ist nach wie vor noch nicht abschließend geklärt.

Kontaktieren Sie mich gerne!

Naturheilpraxis St. Rochus

Schulstraße 24

32839 Steinheim

Tel.: 0160 2286918

Oder finden Sie mich auf:

Copyright 2017 © All Rights Reserved