Heilfastenkur Tag 10 (letzter Tag)

Heute ist der letzte Tag der Heilfastenkur. Sieben Fastentage und drei Aufbautage sind überstanden und morgen dürfte ich, essenstechnisch gesehen, wieder zur Tagesordnung übergehen. Damit der positive Effekt des Fastens aber so lange wie möglich erhalten bleibt, werde ich mich möglichst basenreich ernähren. Vielleicht habt ihr ja Lust dabei mit zu machen? Wie wäre es mit einem leckeren Müsli zum Frühstück anstelle von Schlabbertoast mit fettiger, überzuckerter Schokocreme? (Hier geht’s zum Knuspermüsli-Rezept) Außerdem sind meine veganen Rezepte, die ich in unregelmäßigen Abständen auf diesem Blog veröffentliche, dafür sehr geeignet.

Knuspermüsli

Müsli zum Frühstück ist lecker und hält lange satt.

Kontaktieren Sie mich gerne!

Naturheilpraxis St. Rochus

Schulstraße 24

32839 Steinheim

Tel.: 0160 2286918

Copyright 2021 © All Rights Reserved