GO VEGAN!

Vegane Fischersatz-Platte

Zugegeben, die Eier auf der Fischplatte sind nicht vegan, dafür der Kaviar aus Algen auf den Eierhälften. Den gibt es…

FoodHeroes Part 4: Antipasti

Obst und Gemüse retten ist manchmal gar nicht so einfach. Ein paar brauchbare Rezepte sind nützlich, denn die Gerichte, die…

FoodHeroes Part 2: Vegane Reispfanne

In meiner geretteten Obst- und Gemüsekiste der FoodHeroes21 Steinheim habe ich auch ein paar Paprika und eine Mango gefunden. Da…

Hanf und veganer Hanfkuchen

Der Hanf ist eine der ältesten Nutzpflanzen der Erde und schon seit über 4.000 Jahren als Heilpflanze bekannt. Verwenden kann…

Mohn und Mohnkuchen

Das Wochenende ist lang und es soll regnerisch werden. Ein Grund für mich mal wieder einen Kuchen zu backen. Der…

Osterfrühstück mit Bananenbrot

Das Osterfrühstück hat in diesem Jahr mal meine Tochter vorbereitet. Dazu gab es ein leckeres Bananenbrot. Da der Teig durch…

Schoko-Haselnuss-Schnitte

Ich liebe Schokolade! Je dunkler, desto besser. Und da ich nach der Corona-Zwangspause nicht aussehen möchte wie die kugelrunden Tiere,…

Vegane Weihnachtsleckereien - Kartoffel-Lebkuchen

Du hast noch ein paar Kartoffeln vom Essen übrig? Mach doch mal Kartoffel-Lebkuchen. Super einfach und super lecker, weil die…

Vegane Weihnachtsleckereien - Gebrannte Mandeln mit Zimt

Gebrannte Mandeln mit Zimt gehören zum Weihnachtsmarktbesuch dazu. Dabei kann man sie auch ganz einfach selber machen und zum Beispiel…

Kontaktieren Sie mich gerne!

Naturheilpraxis St. Rochus

Schulstraße 24

32839 Steinheim

Tel.: 0160 2286918

Mein Newsletter:

Über Neuigkeiten informiere ich in meinem Newsletter. Selbstverständlich können Sie sich auch jederzeit von diesem Service abmelden.

Copyright 2021 © All Rights Reserved