Brotaufstriche

Dips und Aufstriche für jede Gelegenheit

Aufstriche sind vielseitige Begleiter, die zu jeder Gelegenheit passen und den Gaumen mit ihren köstlichen Aromen verwöhnen. Ob als Appetitanreger…

FoodHeroes Part 5: Rote Bete

Ein Blick in meine @foodheroes21 Kiste und ein Seufzen entfährt mir. Schon wieder Rote-Bete!!! Am nächsten Tag klage ich meiner…

Kochen mit Wildkräutern - Löwenzahnblüten-Wonig

Kochen mit Wildkräutern aus dem Garten Du ärgerst Dich über das `Unkraut´ im Garten? Einfach aufessen! Es ist nicht nur…

Kaf-Fee – meine Lieblingsfee!

Hurra! Mit leuchtenden Augen sitze ich vor einer Tasse mit dampfendem Kaffee.

Dips - Hummus und Schafskäse

Bei Temperaturen um die 30 Grad hat man weder Lust vor dem warmen Herd zu stehen und zu kochen, noch…

Go Vegan! Nüsse – Nicht nur Eichhörnchens Lieblingsspeise

Im Herbst und Winter sind Nüsse bei uns sehr beliebt. Sie sind nicht nur lecker sondern auch gesund. Außerdem machen…

Go vegan! Gaumengaudi - Herzhafte Brotaufstriche

Vegane Brotaufstriche können auch sehr oktoberfestlich sein. Hier verrate ich euch meine beiden Lieblingsrezepte unter den veganen Brotaufstrichen, die vegane…

Löwenzahnpesto

Habt ihr auch immer so viel Löwenzahn im Garten? Zaubert daraus doch mal ein leckeres Löwenzahnpesto, passt super auf Spaghetti…

Avocado-Creme

Auf Brot, Brötchen oder Tortilla. Mit meiner cremigen Avocado-Creme kommen wir der mexikanischen Lebensart ein großes Stück näher.

Kontaktieren Sie mich gerne!

Naturheilpraxis St. Rochus

Schulstraße 24

32839 Steinheim

Tel.: 0160 2286918

Mein Newsletter:

Über Neuigkeiten informiere ich in meinem Newsletter. Selbstverständlich können Sie sich auch jederzeit von diesem Service abmelden.

Copyright 2021 © All Rights Reserved