Türchen 18 – Basisches Badesalz

Kleine Geschenke in letzter Minute – ein entspannendes basisches Badesalz ist genau das Richtige für die besinnliche Weihnachtszeit.

 

Basisches Badesalz

Zutaten:

  • 250 g Meersalz
  • 1 Beutel Natron
  • Einige Tropfen ätherisches Öl (z.B. Rosmarinöl, Vanilleöl, Orangenöl oder Lavendelöl)
  • 2 EL getrocknete Kräuter oder Blumen (z.B. Rosmarin, Lavendel- oder Rosenblüten oder geriebene Orangenschalen)

 

Zubereitung:

In ein Glas geben und alles gut mischen, bzw. das Glas gut schütteln. Reicht für ein basisches Bad. Damit das Geschenk noch schöner verpackt ist, kann das Glas auch weihnachtlich verziert werden. Vielleicht schenkst Du auch noch ein Teelicht dazu, das man beim Baden anzünden kann.

 

Hier geht’s zurück zum Adventskalender.

Kontaktieren Sie mich gerne!

Naturheilpraxis St. Rochus

Schulstraße 24

32839 Steinheim

Tel.: 0160 2286918

Oder finden Sie mich auf:

Copyright 2017 © All Rights Reserved

Auch ich verwende Cookies zur Verbesserung meiner Internetpräsenz. Hier erfahrt ihr alles über die Verwendung Eurer Daten.